Spread the love

Moviebase Triangle

Triangle
Triangle

unbewertet

Userbewertung: 80%
bei 87 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Triangle
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 06.05.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 89 Minuten
Studio: Icon Entertainment / Ascot Elite Home Ent.
Produktionsjahr: 2009
Regie: Christopher Smith
Drehbuch: Christopher Smith
Darsteller: Melissa George, Michael Dorman, Rachael Carpani, Emma Lung, Henry Nixon, Liam Hemsworth, Joshua McIvor, Jack Taylor, Bryan Probets

Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • War nach Creep und Severance schon die dritte Horror-Regiearbeit für den britischen Filmemacher Christopher Smith.
  • Eines der zahlreichen Horror-Projekte der Neuzeit-Scream Queen Melissa George, die auch schon in 30 Days of Night oder Turistas zu sehen war.
  • Wurde mit einem Produktionsbudget von 12 Millionen Dollar inszeniert.
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren