Spread the love

Moviebase Bioshock

Bioshock
Bioshock

unbewertet

Userbewertung: 90%
bei 1 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Bioshock
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Take Two / Universal Pictures
Produktionsjahr: 2010
Regie: Juan Carlos Fresnadillo
Drehbuch: Unbekannt
Darsteller: Unbekannt
Im Spiel stürzt der Protagonist Jack im Jahre 1960 mit dem Flugzeug über dem Atlantik ab. Als einziger Überlebender kann er sich zu einem Leuchturm retten, der mitten im Meer zu stehen scheint. Bei dem augenscheinlichen Leuchtturm handelt es sich jedoch um den Eigang in die Stadt Rapture. Dieses Utopia auf dem Meeresboden ist die Erfindung des exzentrischen Andrew Ryan. Rapture ist bereits vor Jahrzehnten verfallen. Überall gibt es große Risse an den Wänden, die Meereswasser einströmen lassen, und zu allem Überfluss leben noch immer verrückte Bewohner in der löchrigen Unterwasserstadt.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Universal Pictures steht nach wie vor hinter dem Projekt.
  • 28 Weeks Later Regisseur Juan Carlos Fresnadillo wird die Verfilmung voraussichtlich leiten.
  • 100%ig sicher, dass der Film tatsächlich noch kommen wird, ist sich Game Designer Ken Levine noch nicht.
  • Momentan liegen noch keine Bilder vor.




    Furiosa: A Mad Max Saga
    Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren