Spread the love

Moviebase I Sell the Dead

I Sell the Dead
I Sell the Dead

unbewertet

Userbewertung: 76%
bei 29 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: I Sell the Dead
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 27.11.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 85 Minuten
Studio: Glass Eye Pix / Splendid Entertainment
Produktionsjahr: 2009
Regie: Glenn McQuaid
Drehbuch: Glenn McQuaid
Darsteller: Dominic Monaghan, Ron Perlman, Larry Fessenden, Angus Scrimm, John Speredakos, Brenda Cooney, Joel Garland, Meagan Hooper, Todd Ryan Jones, Aryn Cole, Eileen Colgan, Daniel Manche, James Godwin, Alisdair Stewart, Heather Robb, Aidan Redmond, Heather Helton
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber legt er noch die Beichte ab, schildert Pater Francis Duffy (Ron Perlman), wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint (Angus Scrimm), den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren