Spread the love

Moviebase Forget Me Not

Forget Me Not
Forget Me Not

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 15 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Forget Me Not
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 29.04.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 100 Minuten
Studio: Capstone Entertainment Group
Produktionsjahr: 2009
Regie: Alexander Holt, Lance Roehrig
Drehbuch: Tyler Oliver, Jamieson Stern
Darsteller: Tobias Menzies, Genevieve O'Reilly, Gemma Jones, Martina Laird, John Carlisle, Luke de Woolfson, Charlie Covell, Badi Uzzaman, Nigel Cooke, Ernesto Tomasini, Austin Hardiman, Ben Farrow, Susie Harriet, Laurie Hagen, Ryan P. Prince

30%
Ally
geschrieben am 09.11.2011 um 18:05 Uhr
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Film. Auch wenn die leidbringenden Figuren gruselig aussehen, hat mich der Film kein einziges Mal in einen Schockzustand versetzen können. Leider wird nicht einmal aufgeklärt, wieso sich niemand mehr an die Verstorbenen erinnern kann, sobald diese von den "Untoten Freunden" ins Jenseits befördert wurden. Ich finde es doch sehr unrealistisch dass sich die eigene Mutter nicht mehr an ihr Kind erinnern kann...
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren