Spread the love

Moviebase Wolf Creek 2

Wolf Creek 2
Wolf Creek 2

unbewertet

Userbewertung: 55%
bei 133 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Wolf Creek 2
Kinostart: 19.06.2014
DVD/Blu-Ray Verkauf: 20.10.2014
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 99 Minuten
Studio: Darclight Pictures
Produktionsjahr: 2012
Regie: Greg McLean
Drehbuch: Greg McLean
Darsteller: John Jarratt

In der Horror-Fortsetzung Wolf Creek 2 wollen die deutschen Rucksacktouristen Katarina und Rutger das „echte“ Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder, der schon zahlreiche Backpacker auf dem Gewissen hat. Auch Surfer Paul (Ryan Corr) gerät ins Visier des Killers. Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert. Ein gnadenloser Horror-Trip im australischen Outback nimmt seinen Lauf – kann irgendjemand diesem Albtraum entkommen?

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Greg McLean nahm ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl Platz, nachdem er bereits den ersten Film inszenierte.
  • Wolf Creek 2 setzt geschichtlich direkt nach dem Vorgänger an.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren