Spread the love

Moviebase Sucker

Sucker
Sucker

unbewertet

Userbewertung: 45%
bei 2 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Sucker
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Big Screen Entertainment Group
Produktionsjahr: 2011
Regie: Michael Manasseri
Drehbuch: Michael Manasseri, J.P. Epstein
Darsteller: Michael Manasseri, Monty Bane, Ricky Wayne, Kimberley Kates, Jordan Trovillion, Danny Mooney, Dana Gamarra, Ted Myers, Lloyd Kaufman
Jim Crawley hat einen wirklich schlechten Tag. Er verliert seinen Job im Kernkraftwerk, sein Wagen wird beschlagnahmt und er findet heraus, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird er auch noch von einem verrückten Wissenschaftler entführt, der an ihm eine Art Impfstoff gegen eine bevorstehende Mosquito Epidemie testet und seine Reaktionen darauf beobachtet. Doch wie sich schon sehr bald herausstellt, wird durch das Mittel eine ganz andere Wirkung ausgelöst. So verwandelt sich Crawley langsam in ein Mosquito-Monster, welches ausbricht und sich nach neuen Blut-Opfern sehnt. ..
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren