Spread the love

Moviebase Wrong Turn 4

Wrong Turn 4
Wrong Turn 4

unbewertet

Userbewertung: 45%
bei 141 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Wrong Turn 4
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 12.01.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 84 Minuten
Studio: 20th Century Fox / Constantin Film
Produktionsjahr: 2011
Regie: Declan O'Brien
Drehbuch: Declan O'Brien
Darsteller: Terra Vnesa, Dean Armstrong, Tenika Davis, Kaitlyn Wong, Jennifer Pudavick, Kristen Harris, Victor Zinck Jr., Scott Johnson, Sean Skene

40%
WP FIILMS
geschrieben am 08.04.2012 um 08:41 Uhr
Nach drei Teilen kommt nun endlich der langerwartete vierte Teil dieser Horrorfilmreihe. Während der erste Teil noch durchaus einen ernsten Unteron verfolgte, so zielten die nachfolgenden beiden Teilen eher auf die Lachmuskeln des Zuschauers ab und waren für ein Trashliebhabendes Publikum gemacht. So ist es auch mit Wrong Turn 4- Bloody Beginnings. Wer denkt, dass er sich hier erschreckt, sich gruselt oder eine ausgeklügelte Story erwartet, ist fehl am Platz: Eine außerordentlich große Gruppe an Jugendlichen landet nach einem Schneesturm in einer verlassenen Klinik, die aber gar nicht mal so verlassen ist. Die drei Kannibalen aus dem ersten Teil hausen hier in jungen Jahren und haben jede Menge Appetit. Was dann passiert ist jedem klar. Die Dialoge sind platt und die Darsteller austauschbar. Besonderer Wert wurde jedoch auf die Todesszenen gelegt, die auf viele verschiedene Weisen vonstatten gehen. Viel lässt sich darüber nicht mehr sagen. Wer Trash mag, wird auch Wrong Turn 4 mögen.
10%
MD
geschrieben am 20.02.2012 um 18:28 Uhr
der film is der letzte scheiss. so vol gepackt mit typischen horrofilm scenen zum bespiel: oh ein geräusch dann geh ich mal nachgucken wer oder was das war und stirbt dann vorallem wusste die doch das da typen rumlaufen xD Oder 3 sind im wald eine wird zurück gelassen weil sie verletzt ist und wollten einen typen umbringen nach 10 minuten muss die Verlezte natürlich los gehen und gucken was passiert ist weil sie ein Schreien gehört hat und stirbt dann. Sehr lächerlich ich musste an der stelle lachen. Also Der Film ist nicht empfehlenswert. Noch sclimmer als Der 3 Teil sogar.
90%
wrong turn gucker
geschrieben am 18.01.2012 um 02:13 Uhr
dieser wrong turn 4 film war echt spannend, was man zum 3ten nicht sagen kann.wrong turn 1 war einfach besser, wegen der film farbe und der qualität. was ich mich beim 4ten teil frage, wo bleibt der Vater von den 3 und die anderen von wrong turn 2?
10%
Benutzername
geschrieben am 16.01.2012 um 11:25 Uhr
nicht empfehlenswert... die ersten 3 Teile waren auf jeden Fall besser.... dieser hier ist echt schlecht gemacht...
Bewertung abgeben:




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren