Spread the love

Moviebase Kinder des Zorns: Genesis

Kinder des Zorns: Genesis
Kinder des Zorns: Genesis

Bewertung: 15%

Userbewertung: 32%
bei 11 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Children of the Corn: Genesis
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 06.09.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: 09.08.2012
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 78 Minuten
Studio: Dimension Films, Sunfilm Entertainment
Produktionsjahr: 2011
Regie: Joel Soisson
Drehbuch: Joel Soisson
Darsteller: J.J. Banicki, Dusty Burwell, Kai Caster, Kelen Coleman, Billy Drago, Barbara Nedeljakova, Tim Rock, Duane Whitaker

Tim und seine Freundin Allie stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie von einem unheimlichen Prediger aufgenommen. Als sie nachts Schreie hören wollen sie der Sache auf den Grund gehen. Schnell merken die beiden dass sie dort einem Kult in die Arme gelaufen sind. Dieser verehrt einen kleinen Jungen, in dem eine düstere Macht heranwächst. Der Ausbruch des Bösen steht kurz bevor.

Als gefeierter Schriftsteller hat man es nicht unbedingt leicht. Wenn die eigenen Romane zu Bestsellern werden, klopft kurze Zeit später meist die Filmindustrie an die Tür, um dem Urheber die Rechte für eine filmische Adaption abzuringen. Horrorautor Stephen King dürfte das schon einige Mal widerfahren sein, schließlich scheint sich nahezu jede Geschichte aus der Feder des 64-jährigen für die Kinoleinwand zu eignen. Wirklich zufrieden sein dürfte er mit den wenigsten Filmresultaten.
Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren