Spread the love

Moviebase Robopocalypse

Robopocalypse
Robopocalypse

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Robopocalypse
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: DreamWorks
Produktionsjahr: 2012
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Drew Goddard
Darsteller: Unbekannt

In einem Labor experimentieren Wissenschaftler mit einer überlegenen künstlichen Intelligenz – bis sie beginnt, sich zu wehren: Archos bringt sämtliche Maschinen der Welt unter seine Kontrolle, vom kleinsten Computer bis zum tödlichen Waffensystem. Die Robocalypse bringt die Menschheit an den Rand der Auslöschung – doch die Maschinen haben nicht mit dem Mut der Menschen gerechnet…

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik

Die nächste Regiearbeit für Kultfilmemacher Steven Spielberg, dem Schöpfer hinter E.T. und Der weiße Hai.
Autor Drew Goddard schrieb schon Vorlagen zu Cabin in the Woods und Cloverfield.

Momentan liegen noch keine Bilder vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren