Spread the love

Moviebase Bag of Bones

Bag of Bones
Bag of Bones

unbewertet

Userbewertung: 55%
bei 31 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Sara
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 20.06.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 156 Minuten
Studio: A&E, Sony Pictures
Produktionsjahr: 2012
Regie: Mick Garris
Drehbuch: Matt Venne
Darsteller: Annabeth Gish, Anika Noni Rose, Matt Frewer, Jason Priestly, Pierce Brosnan, Melissa George,

Pierce Brosnan spielt die Hauptrolle als Mike Noonan, ein Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau Jo eine Schreibblockade erleidet. Ein Traum inspiriert ihn, in das gemeinsame Sommerhaus am See zurückzukehren, in der Hoffnung, die Wahrheit über den plötzlichen Tod seiner Frau herauszufinden. Dort wird er jedoch von grauenhaften Albträumen geplagt und vom Geist der toten Bluessängerin Sara Tidwell (Anika Noni Rose) heimgesucht. Durch den Spuk der Einheimischen von Dark Score Lake erfährt Mike, dass seine verstorbene Frau noch eine Botschaft für ihn hat.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • TV-Verfilmung des Stephen King Romans Bag of Bones, der hierzulande unter dem Namen Sara erschienen ist.
  • Regisseur Mick Garris drehte schon für die TV-Mehrteiler The Stand und The Shining auf Basis der entsprechenden King Romane.
  • Produktionsbudget: 15 Millionen Dollar.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren