Spread the love

Moviebase ATM

ATM
ATM

unbewertet

Userbewertung: 72%
bei 17 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: ATM
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 03.08.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: 11.07.2012
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 86 Minuten
Studio: Gold Circle Films
Produktionsjahr: 2011
Regie: David Brooks
Drehbuch: Chris Sparling
Darsteller: Alice Eve, Josh Peck, Brian Geraghty, Will Woytowich, Glen Thompson, Aaron Hughes, Robert Huculak

New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine hübsche Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil Corey noch auf einen Mitternachtssnack besteht aber kein Geld dabei hat, halten sie am nächsten Supermarktparkplatz, auf dem sie eine Kabine mit Geldautomaten finden. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren