Spread the love

Moviebase Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal
Eddie: The Sleepwalking Cannibal

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 13 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Eddie: The Sleepwalking Cannibal
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 02.08.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 83 Minuten
Studio: Quiet Revolution Pictures, Fridthjof Film, Téléfilm Canada
Produktionsjahr: 2012
Regie: Boris Rodriguez
Drehbuch: Jonathan Rannells, Alex Epstein
Darsteller: Thure Lindhardt, Dylan Smith, Georgina Reilly, Alain Goulem, Stephen McHattie, Peter Michael Dillon, Paul Braunstein
Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny (Stephen McHattie) besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie (Dylan Smith) in sein Leben ...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren