Spread the love

Moviebase Gallowwalkers

Gallowwalkers
Gallowwalkers

Bewertung: 40%

Userbewertung: 37%
bei 27 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Gallowwalkers
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 27.08.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: 08.08.2013
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 89 Minuten
Studio: Boundless Pictures, Jack Bowyer Productions
Produktionsjahr: 2012
Regie: Andrew Goth
Drehbuch: Andrew Goth, Joanne Reay
Darsteller: Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith, Tanit Phoenix, Simona Brhlikova, Steven Elder, Patrick Bergin

Gallowwalkers erzählt von einem verfluchten Revolverheld, dessen getötete Opfer von den Toten auferstehen und Rache nehmen wollen. Abhilfe soll ein junger Krieger schaffen, der ihm beim Kampf gegen die Zombiescharen zur Seite steht.

Kennt eigentlich irgendjemand noch Wesley Snipes? Der amerikanische Schauspieler war vor einiger Zeit mal relativ dick im Hollywood-Geschäft. Bereits 1986 begann er seine Karriere in „American Wildcats“ und wurde mit „To Wong Foo“ oder „Money Train“ einem größeren Publikum bekannt. Seinen Durchbruch aber feierte Snipes als Ledermantel tragender Vampirjäger in Stephen Norringtons  „Blade“ (1998) und Guillermo del Toros Fortsetzung „Blade 2“ (2002). Doch nach dem dritte...

Zur Besprechung




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren