Spread the love

Moviebase Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers

Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers
Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers

unbewertet

Userbewertung: 55%
bei 6 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Hitcher 2
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 27.11.2003
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 89 Minuten
Studio: Universal Pictures
Produktionsjahr: 2003
Regie: Louis Morneau
Drehbuch: Eric Red
Darsteller: Kari Wuhrer, Jake Busey, C. Thomas Howell, Shaun Johnston, Marty Antonini
10 Jahre sind vergangen, seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police-Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin maggie auf den Weg nach Texas. Sort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, einen verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl und bald wird sein schlimmster Alptraum wahr: Er wird diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles, was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen bereits gefährlich dicht auf den Fersen...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren