Spread the love

Moviebase Fear X

Fear X
Fear X

unbewertet

Userbewertung: 45%
bei 6 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Fear X
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 05.07.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: 05.07.2012
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 90 Minuten
Studio: Det Danske Filminstitut, Fear X Ltd.
Produktionsjahr: 2003
Regie: Nicolas Winding Refn
Drehbuch: Hubert Selby Jr., Nicolas Winding Refn
Darsteller: John Turturro, Deborah Kara Unger, Stephen McIntyre, William Allen Young, Eugene M. Davis
Die Frau von Security Guard Harry wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich immer wieder erfolglos die Aufnahmen der Überwachungskameras des Einkaufszentrum an, in dem sie ermordet wurde. Eine Spur führt ihn plötzlich nach Montana wo seine Fragen bei den Anwohnern für Unruhe sorgen. Doch Harry gibt nicht auf, bevor er den Grund für den Tod seiner Frau weiss. Bis auf einmal der Mörder von Harrys Ermittlungen erfährt und ihn für immer zum Schweigen bringen will...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren