Spread the love

Moviebase I Spit on Your Grave 3

I Spit on Your Grave 3
I Spit on Your Grave 3

unbewertet

Userbewertung: 25%
bei 28 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: I Spit on Your Grave 3
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 07.04.2016
DVD/Blu-Ray Verleih: 07.04.2016
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 87 Minuten
Studio: Moderncine
Produktionsjahr: 2015
Regie: R.D. Braunstein
Drehbuch: R.D. Braunstein
Darsteller: Sarah Butler, Gabriel Hogan, Jennifer Landon, Doug McKeon

Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und besucht eine Selbsthilfe-Gruppe, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei hilft ihr auch ihre neue beste Freundin Marla, die ihr mit ihrer positiven Art wieder Sinn im Leben gibt. Als Marla eines Tages von ihrem Ex-Freund brutal ermordet wird und dieser auch noch aus Mangel an Beweisen nicht verhaftet werden kann, beschließt Jennifer, ihre Freundin zu rächen. Doch auch in ihrer Selbsthilfegruppe häufen sich immer mehr Missbrauchsfälle, deren Täter es zu stoppen gilt. Und somit begibt sich Jennifer Hills erneut auf einen blutigen Rachefeldzug.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren