Spread the love

Moviebase The Stranger

The Stranger
The Stranger

unbewertet

Userbewertung: 65%
bei 2 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The Stranger
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 04.05.2016
DVD/Blu-Ray Verleih: 04.05.2016
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 89 Minuten
Studio: Sobras International Pictures
Produktionsjahr: 2015
Regie: Guillermo Amoedo
Drehbuch: Guillermo Amoedo
Darsteller: Lorenza Izzo, Aaron Burns, Ariel Levy, Cristobal Tapia Montt

Martin, ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Martin findet heraus, dass seine Frau schon vor Jahren gestorben ist. Kurz darauf wird er von drei lokalen Kleingangstern brutal attackiert. Schwer verletzt kommt er bei einer Familie unter. Doch was er nicht ahnen kann - auch er ist infiziert und löst durch sein Blut eine grauenhafte Epidemie in der Stadt aus.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren