Spread the love

Moviebase Das neunte Leben des Louis Drax

Das neunte Leben des Louis Drax
Das neunte Leben des Louis Drax

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 10 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The 9th Life of Louis Drax
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 21.04.2017
DVD/Blu-Ray Verleih: 21.04.2017
Freigabe: FSK 12
Lauflänge: 108 Minuten
Studio: Brightlight Pictures, Blank Tape, Fire Axe Pictures
Produktionsjahr: 2016
Regie: Alexandre Aja
Drehbuch: Liz Jensen, Max Minghella
Darsteller: Sarah Gadon, Aaron Paul, Jamie Dornan, Oliver Platt, Barbara Hershey

Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, wobei er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall überlebt. Doch während er seinen neunten Geburtstag mit seinen Eltern verbringt, erlebt er seinen bisher schlimmsten Unfall – er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater Peter und der Junge landet in der Koma-Klinik von Dr. Allan Pascal. Der Arzt untersucht mit unkonventionellen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Und während er tiefer und tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, um dessen mysteriöse Krankheit auf die Spur zu kommen, übt Louis’ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf ihn aus …

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Eine Verfilmung der gleichnamigen Romanvorlage von Autorin Liz Jensen.
  • Alexandre Aja wurde bekannt durch einschlägige Genrebeiträge wie The Hills Have Eyes, Mirrors, oder Piranha 3D.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren