Spread the love

Moviebase Buried Alive - Lebendig begraben

Buried Alive - Lebendig begraben
Buried Alive - Lebendig begraben

unbewertet

Userbewertung: 35%
bei 11 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Buried Alive
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 05.03.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 91 Minuten
Studio: Horror Two/ e-m-s
Produktionsjahr: 2007
Regie: Robert Kurtzman
Drehbuch: Art Monterastelli, T. Jay O
Darsteller: Leah Rachel, Erin Lokitz, Tobin Bell, Germaine De Leon, Terence Jay, Steve Sandvoss, Lindsey Scott
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren