Spread the love

Moviebase Broken - Keiner kann dich retten

Broken - Keiner kann dich retten
Broken - Keiner kann dich retten

Bewertung: 65%

Userbewertung: 45%
bei 48 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Broken
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 05.04.2007
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 88 Minuten
Studio: Brand Mason Ltd. / M.I.G.
Produktionsjahr: 2006
Regie: Adam Mason, Simon Boyes
Drehbuch: Simon Boyes, Adam Mason
Darsteller: Nadja Brand, Abbey Stirling, Eric Colvin
Hope (Nadja Brand und ihre sechs Jahre alte Tochter (Abbey Stirling) werden von einem unbekannten Irren (Eric Colvin), der sich "Der Mann" nennt, entführt und in ein entlegenes Waldstück gebracht. Hope wird als Sklavin gehalten und muss sich teilweise selbst verstümmeln um ihre Tochter zu finden und am Leben zu bleiben.

Das volle Programm. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man eine frisch eingenähte Rasierklinge bei vollem Bewusstsein aus seinem Bauch entfernt, der hat hier den richtigen Film vor sich. Liebevoll hält die Kamera drauf, wie zunächst die Nähte geöffnet werden, dann wird die Wunde geweitet, so, das Gekröse erstmal beiseite geschoben, hupps, da hängt die Darmschlinge raus, weiterpuhlen, und....aaah, da ist sie ja. Ohnmacht.

„Willst du weiterm...

Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren