Spread the love

Moviebase Rest Stop

Rest Stop
Rest Stop

Bewertung: 29%

Userbewertung: 36%
bei 19 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Rest Stop
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 13.07.2007
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 85 Minuten
Studio: Warner Bros. / Raw Feed
Produktionsjahr: 2007
Regie: John Shiban
Drehbuch: John Shiban
Darsteller: Jaimie Alexander, Joey Mendicino, Joseph Lawrence, Deanna Russo, Diane Salinger, Michael Childers, Curtis Taylor, Gary Entin, Edmund Entin, Jennifer Cormack, Mikey Post, Nick Orefice

Jess und Nicole sind auf dem Weg nach Hollywood. Doch sie kommen nie in der Stadt der Engel an, sondern landen direkt in der Hölle! Denn nachdem Jess verschwindet, taucht ein anderer Zeitgenosse auf, mit einer Vorliebe für morbiden Humor und allerlei Werkzeug wie z.B. Bohrmaschinen, Tacker oder Teppichmesser. Alles Geräte, die man benötigt, um Holz zu bearbeiten, oder Metall, oder eben junge Menschen wie Jess und Nicole.

Raw Feed, eine von Warner ins Leben gerufene Direct-to-DVD-Serie, startete ihre Existenz mit REST STOP. Dieser wurde in den USA so gut verkauft, dass er in die Geschichte als erfolgreichste DVD-Produktion einging. Ein toller Erfolg für Warner, die bald verkünden ließen, dass ein Sequel bereits in Arbeit sei. Schade, denn REST STOP ist wahrlich kein hinreißender Film. Vielleicht sollte man eher zu „Sublime“ und „Believers“ greifen, die ebenfalls ...

Zur Besprechung

  • Die erste Produktion des amerikanischen Horror-Labels Raw Feed, das allerdings schon zwei Jahre später von der Bildfläche verschwand.
  • War im Handel derart erfolgreich, dass wenig später ein direktes Sequel mit dem Namen Rest Stop: Don't Look Back folgte.
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren