Spread the love

Moviebase Inside - Was sie will ist in Dir

Inside - Was sie will ist in Dir
Inside - Was sie will ist in Dir

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 152 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Inside
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 30.06.2008
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 83 Minuten
Studio: Canal+ / Senator Film
Produktionsjahr: 2007
Regie: Alexandre Bustillo, Julien Maury
Drehbuch: Alexandre Bustillo, Julien Maury
Darsteller: Béatrice Dalle, Alysson Paradis, Ludovic Berthillot, Nathalie Roussel, François-Régis Marchasson, Jean-Baptiste Tabourin, Dominique Frot, Claude Lulé, Hyam Zeytoun, Tahar Rahim, Emmanuel Guez, Emmanuel Lanzi, Nicolas Duvauchelle, Aymen Saïdi

90%
Micha
geschrieben am 05.10.2012 um 08:09 Uhr
Einer der besten Horrorschocker die es gibt! Die Franzosen könen es einfach! Viel Blut, sher hohe Spannung, tolle Schauspieler und ein klasse Bild! Habe ihn slebst uncut zu Hause und kann ihn nur weiter empfehlen!
100%
Heiko
geschrieben am 22.06.2011 um 23:36 Uhr
Absoluter Favorit. Hart, schockierend, ultrabrutal. Dieser Film ist wie ein Schlag in die Magengrube und wenn Du glaubst es geht wieder, dann gibt es noch einen heftigen Tritt in die Eier...Einer der besten Schocker der jemals gedreht wurde! 100%
100%
NickNack
geschrieben am 26.01.2011 um 23:00 Uhr
Einer der allerbesten Filme, den ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen habe, die Atmosphäre des Films ist so unglaublich dicht, spannend und packend und man leidet eigentlich jede Sekunde mit der Hauptdarstellerin mit, zu 100 % empfehlenswert!
100%
Sensation
geschrieben am 08.10.2010 um 00:00 Uhr
Bei den X-Filmen die ich bis jetzt gesehen habe, angefangen bei den 70ziger Filmen, gehört dieser in die TOP 10 Liste. Brutal, kompromisslos, irgendwann hat sogar das Toast nicht mehr geschmeckt. Volle 100 Punkte.
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren