Spread the love

Moviebase Death Proof - Todsicher

Death Proof - Todsicher
Death Proof - Todsicher

Bewertung: 89%

Userbewertung: 84%
bei 184 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Grindhouse - Death Proof
Kinostart: 19.07.2007
DVD/Blu-Ray Verkauf: 17.12.2007
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 110 Minuten
Studio: Dimension Films/Senator
Produktionsjahr: 2007
Regie: Quentin Tarantino
Drehbuch: Quentin Tarantino
Darsteller: Kurt Russell, Zoe Bell, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito, Sydney Tamiia Poitier, Tracie Thoms, Rose McGowan, Jordan Ladd, Mary Elizabeth Winstead, Quentin Tarantino, Marcy Harriell, Eli Roth, Omar Doom, Michael Bacall, Monica Staggs, Jonathan Loughran
Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.

„Kill Bill Vol. 1“, „Kill Bill Vol. 2”, “Reservoir Dogs”, “Pulp Fiction”, “Jackie Brown”, “Four Rooms” – all diese Filme gehen auf das Konto eines Regisseurs. Den Namen dürfte nahezu jeder kennen, für alle Nichtwissenden schreibe ich ihn aber gerne noch einmal auf: Quentin Tarantino. Seine Werke gelten als Kult, seine Regiearbeit als einzigartig. Nun tat er sich mit seinem Kumpel Robert Rodriguez zusammen,...

Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren