Spread the love

Moviebase Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt

Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt
Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Contre-enquête
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 85 Minuten
Studio: Pathé Renn/Ephème
Produktionsjahr: 2007
Regie: Franck Mancuso
Drehbuch: Franck Mancuso
Darsteller: Jean Dujardin, Laurent Lucas, Aurélien Recoing, Jacques Frantz, Jean-Pierre Cassel, Agnès Blanchot, Jean-François Garreaud, Alexandra Goncalvez, Claudine Vincent, Caroline Santini, Marie Guillard, Gabriel Mancuso, Thierry Bosc, Jean-Pierre Germain
Unzählige Verbrechen hat er im Lauf seiner Karriere aufgeklärt, nun muss der Pariser Polizist Richard Malinowski (Jean Dujardin) am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, wenn einem das Liebste genommen wird. Weil er seine Tochter aus den Augen ließ, konnte sie das Opfer eines Vergewaltigers und Mörders werden. Der vermeintliche Schuldige ist von Malinowskis Team schnell gefunden, während des Verhörs kommt es sogar zu einem Geständnis. Doch der verurteilte Daniel Eckmann (undurchsichtig und eiskalt: Laurent Lucas aus HARRY MEINT ES GUT MIT DIR) sät diabolische Zweifel in Malinowskis Hirn. Was, wenn der falsche Mann eingesperrt wurde und der wahre Täter weiter draußen herumläuft? Malinowski beginnt auf eigene Faust eine Gegenermittlung und entdeckt Beweise für Eckmanns Unschuld. Doch als Einzelspieler wird er schnell zum Außenseiter bei seinen Kollegen, denen dies zu sehr nach Manipulation riecht.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.
Momentan liegen noch keine Bilder vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren