Spread the love

Moviebase Train - Nächster Halt: Hölle

Train - Nächster Halt: Hölle
Train - Nächster Halt: Hölle

unbewertet

Userbewertung: 35%
bei 29 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Train
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 10.09.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 100 Minuten
Studio: Nu Image Films / Sunfilm Entertainment
Produktionsjahr: 2008
Regie: Gideon Raff
Drehbuch: Gideon Emery, Derek Magyar, Gloria Votsis
Darsteller: Thora Birch, Gideon Emery, Kavan Reece, Gloria Votsis, Todd Jensen, Shelly Varod, Derek Magyar, Vladimir Vladimirov, Koyna Ruseva, Valentin Ganev, Ivan Barnev, Nikolay Mutafchiev, Zahary Baharov, Bolt Birch, Miroslav Emilov, Velislav Pavlov, Mike Straub

Nächster Halt: Hölle. In Osteuropa verpasst eine Gruppe amerikanischer Sportler den Zug nach Odessa, wo das nächste Turnier stattfinden soll. Doch sie haben Glück und finden eine andere Zugverbindung. Was sie allerdings nicht wissen: Dieser Zug ist die fahrende Schlachtbank brutaler Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind.

Nachdem erst der Coach verschwindet und sie auch ihren Freund Todd nicht mehr auffinden kann, wittert die hübsche Alex Gefahr und macht sich auf die Suche nach ihren immer zahlreicher verschwindenden Freunden. Als sie den Schlächtern gegenübersteht und ihre ausweglose Situation erkennt, will sie sich aber nicht damit abgeben und holt zum gnadenlosen Gegenschlag aus.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Gideon Raff drehte schon den Thriller The Killing Floor.
  • Sollte ursprünglich ein Remakes des Films Monster im Nacht-Express werden, die Drehbuchvorlage entwickelte sich im Laufe der Zeit allerdings zu einer eigenständigen Story.
  • Wurde schon 2007 abgedreht, erschien aber erst drei Jahre später im deutschen Handel.
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren