Spread the love

Moviebase Pulse 2 - Afterlife

Pulse 2 - Afterlife
Pulse 2 - Afterlife

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 19 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Pulse: Afterlife and Invasion
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 18.03.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 86 Minuten
Studio: Dimension Films / Universum Film
Produktionsjahr: 2008
Regie: Joel Soisson
Drehbuch: Joel Soisson
Darsteller: Jamie Bamber, Georgina Rylance, Lee Garlington, Todd Giebenhain, Dodie Brown, Boti Bliss, Kent Jude Bernard, Laura Cayouette, Noureen DeWulf, Brittany Renee Finamore, David Jensen, Amy McGee, David Pitt, Chuck Vail, Karley Scott Collins, Diane Ayala Goldner

Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Eine direkte DVD-Fortsetzung zum amerikanischen Horror-Remake Pulse.
  • Joel Soisson drehte zuvor die beiden DVD-Sequels God's Army V: Die Apokalypse und God's Army IV: Die Offenbarung.
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren