Spread the love

Moviebase 13 Beloved

13 Beloved
13 Beloved

Bewertung: 85%

Userbewertung: 75%
bei 22 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: 13 game sayawng
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 108 Minuten
Studio: Sahamongkol Film/e-m-s
Produktionsjahr: 2006
Regie: Ma-Deaw Chukiatsakwirakul
Drehbuch: Ma-Deaw Chukiatsakwirakul
Darsteller: Krissada Terrence, Nattapong Arunnate, Alexander Rendel, Penpak Sirikul, Sarunyu Wongkrachang, Achita Wuthinounsurasit

Es ist ein schwarzer Tag für den hoch verschuldeten Phuchit: Erst verliert er seinen Job, dann sein Auto und alle wollen Geld von ihm. Wie zum Teufel kann er jetzt noch seinen Arsch retten? Da erreicht ihn ein mysteriöser Anruf per Handy: 100 Millionen Bath werden ihm als Gewinn in einer Internet-Show in Aussicht gestellt. Die Aufgabe: 13 Prüfungen muss der Verzweifelte bestehen.

Mit 13 BELOVED erwartete den Besucher der ersten Focus Asia Nights dieses Jahr einer von drei Horrorfilmen, die an einem Wochenende mit insgesamt acht Filmbeiträgen aus dem asiatischen Raum gezeigt wurden. Dass die Asiaten schon immer eine Neigung zu sehr speziellem Horror hatten und auch weiterhin haben werden, macht 13 BELOVED wieder deutlich. Satirisch, bissig und den Zuschauer nachdenklich stimmend präsentiert sich das Werk von Regisseur Ma-Deaw Chukiatsakwirakul.

Es ist e...

Zur Besprechung

  • Psycho-Terror aus Thailand.
  • Nach 13 Beloved inszenierte Regisseur Ma-Deaw Chukiatsakwirakul überwiegend Dramen.



  • Furiosa: A Mad Max Saga
    Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren