Spread the love

Moviebase Spiral, The - Tödliches Geheimnis

Spiral, The - Tödliches Geheimnis
Spiral, The - Tödliches Geheimnis

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 4 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Spiral, The
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 19.08.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 102 Minuten
Studio: ArieScope Pictures / MIG Film
Produktionsjahr: 2008
Regie: Adam Green, Joel Moore
Drehbuch: Joel Moore
Darsteller: Joel Moore, Amber Tamblyn, Zachary Levi, Tricia Helfer, Rileah Vanderbilt, David Muller, Annie Neal, Arlene Ancheta, Jeremy Danial Boreing, Ryan Chase, Todd Chatalas, Amber Dahl, Todd Robinson, Patrick Semmes, Nick Sowell, Lori Yohe

Der erfolglose Maler Mason arbeitet um zu überleben in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger - sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner geselligen Kollegin Amber anfreundet. Ihre offene Art verändert sein Leben und Mason öffnet sich. Aber hinter seiner Fassade lauern dunkle Abgründe. Als Amber eines Tages für Mason Modell steht, entdeckt sie eine Reihe von verstörenden Bildern, die auf ein grausames Geheimnis hinweisen.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Joel Moore nahm gleich drei verschiedene Positionen ein: Hauptrolle, Regie und Autor.
  • Entstand für ein Produktionsbudget von 1,5 Millionen Dollar.
  • Lief stark limitiert in amerikanischen Kinos an, blieb allerdings eher unerfolgreich.
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren