Spread the love

Moviebase Ghost Town

Ghost Town
Ghost Town

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Ghost Town
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Universal Pictures
Produktionsjahr: 2008
Regie: Unbekannt
Drehbuch: Unbekannt
Darsteller: Unbekannt
Bertram Pincus ist ein Mann, dessen Menschenkenntniss sehr zu wünschen übrig lässt. Als er bei einem Routineeingriff in einem Krankenhaus stirbt, kommt er sieben Minuten nach dem Ableben wieder zu sich. Als er erwacht, muss er mit Schrecken feststellen, dass er Geister sehen kann, und noch schlimmer, alle wollen etwas von ihm. Schon bald wird er zur Mittelpunkt der spirituellen Welt.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren