Spread the love

Moviebase Spider, The

Spider, The
Spider, The

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Spider, The
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Cinewerx
Produktionsjahr: 2011
Regie: Robert Sigl
Drehbuch: Robert Sigl, Leo Gough
Darsteller: Malcolm McDowell, Andy Serkis, Eleanor Tomlinson, Rostislav Stepanek

Die Handlung wird von der Schwester eines Archäologen erzählen, die von dem Geist einer nach Rache dürstenden Frau besessen ist. Ohne einen Schimmer davon zu haben, in welche Gefahr er sich begibt, betritt ein Arzt das Feld. Schon bald stellt er mit Schrecken fest, dass es jene Frau auf seinen Vater abgesehen hat.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Das Projekt wurde schon vor drei Jahren angekündigt, konnte bislang allerdings nicht umgesetzt werden.
  • Markiert die nächste Arbeit für den deutschen Filmemacher Robert Sigl, der schon den TV-Film Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf oder Das Mädcheninternat - Deine Schreie wird niemand hören drehte.
  • Die Dreharbeiten sollen zu einem Großteil in der Türkei abgehalten werden.
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren