Spread the love

Moviebase My Soul to Take

My Soul to Take
My Soul to Take

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 98 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: 25/8
Kinostart: 03.02.2011
DVD/Blu-Ray Verkauf: 16.06.2011
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Rogue Pictures / Universal Pictures
Produktionsjahr: 2009
Regie: Wes Craven
Drehbuch: Wes Craven
Darsteller: Max Thieriot, Frank Grillo, Zena Grey, Denzel Whitaker, Trevor St. John, Shareeka Epps, Hannah Hodson, Christopher Place, Steven A. Miller, Nick Lashaway, Emily Meade, Nicole Patrick, Dennis Boutsikaris, Danai Jekesai Gurira, John Magaro, Raúl Esparza

80%
JasonX
geschrieben am 07.07.2011 um 20:22 Uhr
Ich habe mir den Film grade angeguckt und muss sagen! WOW, der Film glänzt mit seiner guten etwas verwirrenden Story und seiner Spannung. Der Film ist nicht das Beste was WES CRAVEN je gemacht hat, der Film zeigt auch nichts neues aber trotzdem hat der Film was. Ne gute Story, gute Schauspieler und für ein DvD/Blu-Ray abend reicht er aus! Ich bin zufrieden und kann den Film nur jeden empfehlen.
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren