Spread the love

Moviebase Hills Run Red - Drehbuch des Todes, The

Hills Run Red - Drehbuch des Todes, The
Hills Run Red - Drehbuch des Todes, The

unbewertet

Userbewertung: 65%
bei 29 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Hills Run Red, The
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 16.10.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 77 Minuten
Studio: Dark Castle Entertainment / Warner Bros.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Dave Parker
Drehbuch: Dave Parker
Darsteller: Sophie Monk, Tad Hilgenbrink, William Sadler, Janet Montgomery, Alex Wyndham, Ewan Bailey, Danko Jordanov, Mike Straub, Hristo Mitzkov, Georgi Dimitrov-Bomba, Ekaterina Temelkova, Raicho Vasilev, Ithai Dyakov, Itai Diakov, Petya Ivanova, Elene Mshvidobadze

80%
Alex
geschrieben am 13.05.2011 um 07:01 Uhr
Hab mir den Film auf DVD gekauft und ich muss sagen ich bin echt ein eingefleischter Horrorfilmfreak und mich schockiert so leicht nichts mehr, aber selbst ich musste während des Films mal schlucken, weil die Story mal völlig neu war und es auch n paar eklige Szenen drinnen gab.Obwohl das Ende für mich nicht zufriedenstellend war, weil es eher für einen zweiten Teil ausgelegt wurde, bin ich doch im Großen und Ganzen begeistert von diesem Film.
Bewertung abgeben:




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren