Spread the love

Moviebase Summer Scars

Summer Scars
Summer Scars

Bewertung: 20%

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Summer Scars
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 75 Minuten
Studio: Prolific Films / Jinga Films
Produktionsjahr: 2007
Regie: Julian Richards
Drehbuch: Al Wilson, Julian Richards
Darsteller: Kevin Howarth, Ciaran Joyce, Amy Harvey, Jonathan Jones, Darren Evans, Christopher Conway, Ryan Conway
Der Film handelt von einer Gruppe junger Teenager, die ihre Schule schmeißen, um in den Wäldern abzuhängen. Dort allerdings verändert eine Begegnung mit dem verwirrten Gammler Peter ihr Schicksal. Dieser ist nämlich äußerst entzückt, dass er nun nicht mehr alleine im Wald sein muss. Zunächst gewinnt er ihr Vertrauen, als er ihre Spiel mitspielt. Doch dann ändert sich sein verhalten plötzlich. Peter verwendet das, was er von den Kids gelernt hat, gegen sie - und verwahrt sich das Schlimmste für das einzige Mädchen der Gruppe...

Großbritannien scheint mit seiner Jugend auf Kriegsfuß zu stehen. Betrachtet man sich die Werke „Eden Lake“, der Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfestes 2008, und eben SUMMER SCARS, lösen die noch nicht volljährigen, aber wenig zimperlich handelnden Menschen zur Zeit wohl die größte Panik bei den Briten aus. In „Eden Lake“ mag das auch noch halbwegs funktioniert haben, Julian Richards‘ Film hingegen kann niemals einen wirklic...

Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren