Spread the love

Moviebase Sexykiller

Sexykiller
Sexykiller

unbewertet

Userbewertung: 43%
bei 4 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Sexykiller, morirás por ella
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 02.12.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 87 Minuten
Studio: Warner Bros. / Sunfilm Ent.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Miguel Martí
Drehbuch: Miguel Martí
Darsteller: Macarena Gómez, Javier Ambrossi, Ángel de Andrés López, Jimmy Barnatán, Carolina Bona, Javier Botet, César Camino, Nadia Casado, Andreu Castro, Alberto Chaves, Dámaso Conde, Juan Díaz, Luciano Federico, Lucas Fuica, Maria Lanau, Ramón Langa, Paco León

Auf dem Universitätscampus treibt ein Serienkiller sein Unwesen, dem schon der Dekan und einige der Studenten zum Opfer gefallen sind. Das von der Polizei erstellte Profil geht von einem untersetzten Mann mittleren Alters aus. Doch weit gefehlt. Der brutale Killer ist ausgerechnet Barbara, das „fashion victim“ des Campus – und so sexy, dass man(n) für sie sterben würde. Sie ist eine durchgeknallte Psychopathin, die keinen Grund braucht, um zu töten. Sie löscht Leben aus, weil es ihr Spaß macht. Auf dem Campus lernt sie Tomas, einen leicht verwirrten Wissenschaftler kennen, in den sie sich verliebt. Oder wird sie Tomas auch nur verführen und ihn dann kaltblütig abschlachten? Und wo kommen eigentlich die ganzen Zombies her?

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • War beim deutschen Fantasy Filmfest zu Gast, das Jahr für Jahr in sieben oder acht deutschen Großstädten abgehalten wird.
  • Die spanische Horror-Komödie feierte hierzulande direkt auf DVD Premiere.
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren