10 Cloverfield Lane – Survival Kits und mehr zum aktuellen Mystery-Erfolg gewinnen

Spread the love

Seit vergangenen Donnerstag hat das Rätselraten um das große Geheimnis in Dan Trachtenberg’s Mystery-Thriller 10 Cloverfiel Lane auch bei uns sein Ende  gefunden – zumindest für diejenigen, die sich die Produktion von J.J. Abrams bereits zum Start angesehen haben. Wer allerdings noch im Dunkeln tappt, sollte schleunigst bei unserer Verlosung mitmachen und eine Taschenlampe samt Survival Tool abstauben. Damit dürfte man bestens und ausreichend gegen die Gefahren außer- und innerhalb eines jeden Bunkers gerüstet sein. Das ist aber noch nicht alles: Wen es nach der Sichtung von 10 Cloverfield Lane nach weiteren Monstern gelüstet, darf seine ersten Schritte in der gefährlichen Welt von Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Ein Kampf gegen das Ende der Welt wagen. Die von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte Dragon’s Dogma-Serie gibt es jetzt auch auf PC! Zusätzlich zum Grundspiel, sorgt die Erweiterung mit brandneuen Gegnern, Gegenständen und Aufgaben für ein einzigartiges Spielerlebnis. Mehr dazu auf Capcom-Germany.de.

TheBoy_Freikarte

 

Gewinnspielfrage:

Unter welchen beiden Arbeitstiteln wurde 10 Cloverfield Lane wegen der Geheimhaltung in die Dreharbeiten geschickt?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 06.04.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 10 Cloverfield Lane, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren