1408 – Wie das Zimmer zum Leben erwachte

Spread the love

Wieso gerade das Zimmer 1408 im gleichnamigen Film mit John Cusack und Samuel L. Jackson eine wichtige Rolle spielt, wissen wir leider noch nicht. Aber spätestens ab dem 13. September, wenn der Film deutschlandweit auf Großleinwänden zu sehen ist, werden wir es erfahren. Zahlenspiele können selbstverständlich getestet werden, so komme ich, wenn ich die Zahlen 1, 4, 0 und 8 aus dem Filmtitel zusammen addiere, auf 13 – eine Unglückszahl (noch dazu startet der Film hierzulande am 13. …). Genug gesponnen, das zweieinhalb Minuten lange Making-Of zu 1408 könnt Ihr euch hier zu Gemüte führen. Wem das noch nicht reicht, darf auch gerne einen Blick in unsere Galerie zum Film riskieren. In Raum 1408 des Dolphin Hotels erfährt ein Mann, der angeblich für paranormale Phänomene zuständig ist, Angst und Schrecken.

Geschrieben am 10.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Zimmer 1408



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren