20th Century Fox Neustarts – Wächter des Tages, 28 Weeks Later, Hills 2

Spread the love

20th Century Fox hat das Sequel Wächter des Tages (Dnevnoi Dozor) nach langer Wartezeit nun für einen deutschen Kinostart am 03.10.2007 eingeplant. Nach dem weltweiten Überraschungserfolg mit Wächter der Nacht aus dem Jahr 2005 avancierten beide Produktionen im Heimatland Russland zum Rekordhalter. Während die Fortsetzung bereits im Januar 2006 im Osten von Europa zu sehen war, müssen wir noch ein gutes Jahr auf den Film warten. Fox griff auch bei weiteren Titel zu: The Hills Have Eyes 2 kommt früher als geplant am 08. März 2007 in die deutschen Kinos. Auf einen früheren Start freuen sich auch die Infizierten aus 28 Weeks Later, der um einen guten Monat auf den 30. August 2007 vorverlegt wurde. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, denn Verleiher vergreifen sich zu einem späteren Zeitpunkt gern noch einmal am Releaseplan…

Geschrieben am 25.11.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren