28 Months Later – Vorerst auf dem Friedhof gelandet

Spread the love

Fox Atomic arbeitet laut Aussagen von Arrow in the Head nun doch nicht an einem Sequel zu 28 Weeks Later. Schuld sei das schlechte Abschneiden von R-Rated Horrorfilmen wie Hostel 2 und aktuell auch 28 Weeks Later, mit weltweiten Einnahmen von momentan 22 bzw. 48 Millionen Dollar. Dass ein Erfolg auch heute noch im Bereich des Möglichen liegt, zeigen John Cusack und Samuel L. Jackson im atmosphärischen Horrorfilm 1408. In der Pipeline von Fox Atomic befindet sich momentan nur ein Film im Bereich des Horrors, bei dem es sich um das Hideo Nakata Remake von The Entity handelt. Weitere Projekte werden mit großer Sicherheit dennoch folgen, schließlich schwemmen auch Filme, die im Kino unter den Erwartungen liefen, auf DVD noch ordentlich Geld in die Kassen der Produktionsfirmen.

Geschrieben am 28.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren