28 Weeks Later – Engländer mit neuer Muttersprache

Spread the love

20th Century Fox hat den deutschen Kinotrailer zu Juan Carlos Fresnadillos 28 Weeks Later veröffentlicht. Natürlich haben wir Euch auch diese bewegten Bilder zur Verfügung gestellt, wie immer in unserer Datenbank. Weil Danny Boyle sich lieber seinem visuell beeindruckenden, inhaltlich aber konfusen Sunshine widmen wollte, nahm der Spanier Fresnadillo auf dem Regiestuhl Platz. Rowan Joffe war für das Drehbuch und die Charaktere zuständig, die von Schauspielern wie Rose Byrne oder Catharine McCormack verkörpert werden. In England gibt es seit sechs Monaten kein Leben mehr. Jetzt kommen die Amerikaner, um die Insel neu zu besiedeln. Ein Erstlingscamp wird errichtet, um Bewohner der neuen Umgebung anzupassen. Durch einen kleinen Fehler gerät der ganze Plan ins Wanken, und die Epidemie beginnt von Neuem. Das deutsche Kinoplakat findet Ihr hier, eine erste Drehbuch-Besprechung hier.

Geschrieben am 23.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren