28 Weeks Later – Es klebt Blut an der Mattscheibe

Spread the love

Wir haben das erste, vor allem aber sehr blutige Szenenbild zum kommenden Sequel 28 Weeks Later für Euch. Die Fortsetzung zum erfolgreichen 28 Days Later von Danny Boyle, dessen Weltraum-Thriller Sunshine im Sommer in die deutschen Kinos kommt, spielt rund 6 Monate nach Ausbruch des Virus in London. Nun kehren die Familien unter Schutz der Special Forces in ihre Heimat zurück. Doch dort erwartet sie erneut entsetzliches Grauen. 28 Weeks Later entstand unter der Regie von Juan Carlos Fresnadillo, der die Besucher des Fantasy Filmfest 2002 bereits mit seinem Intacto überzeugte. In den Hauptrollen werden Harold Perrineau, Catherine McCormack, Jeremy Renner und Rose Byrne zu sehen sein. In den USA wandern die Infizierten dann bereits im Mai über die Leinwand, Deutsche müssen sich noch bis zum 30. August gedulden, wenn Fox den Film in die hiesigen Kinos bringt.

 

Geschrieben am 05.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren