28 Weeks Later – Halbe Körper und gelbe Augen *UPDATE*

Spread the love

Zugegeben, bei so viel bewegtem und unbewegtem Bildmaterial zum Sequel 28 Weeks Later darf man sich ruhig fragen, ob es sich am 19. Juli überhaupt noch lohnt, ins Kino zu marschieren. Diejenigen, die trotzdem nicht abwarten möchten, sollten schnell ins Innere dieser News gucken, denn dort bluten die ersten Leichen aus. Ohne Beine, dafür aber mit umso mehr roter Farbe, dürfte es den wenigstens der Dargestellten möglich sein, zu überleben. Im Nachfolger zu 28 Days Later bricht der Virus erneut aus. In England gibt es seit sechs Monaten kein Leben mehr. Jetzt kommen die Amerikaner, um die Insel neu zu besiedeln. Doch irgendwie schafft es der Virus, sich von einem Überträger wieder nach England bringen zu lassen, wo die Epidemie jetzt von Neuem beginnt.

UPDATE – Ein weiteres Szenenbild findet Ihr unter den beiden bereits bekannten Bildern. Einfach runterscrollen. 

 

Geschrieben am 02.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren