28 Weeks Later – Licht am Ende des Tunnels

Spread the love

Dass Viren alles andere als schön sind, weiß jeder Filmliebhaber spätestens seit dem Endzeitthriller 28 Days Later, der im Jahre 2002 für Freuden unter Genrefans sorgte. Boyle lehnte ein Sequel ab, drehte stattdessen Sunshine. Für ihn nahm Juan Carlos Fresnadillo auf dem Regiestuhl Platz und bringt uns also nun im heißen Sommer ein erneutes Szenario, welches so lieber niemals geschehen sollte. Bei Rope of Silicon wartet neues unbewegtes Bildmaterial zum Nachfolger auf die gierigen Augen. Blutunterlaufene Augen werden im Sequel 28 Weeks Later sicherlich keine Seltenheit werden und so gedulden wir uns bis zum 19. Juli. Dann wütet die Krankheit auch in deutschen Lichtspielhäusern. Zu den Bildern gelangt Ihr über den unteren Link.

Geschrieben am 02.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren