28 Weeks Later – Neuer Cast für Endzeit-Horror

Spread the love

Nach dem Überraschungserfolg 28 Days Later aus dem Jahre 2003 von Danny Boyle muss nun natürlich ein Sequel nachgeschoben werden. Dieses wird den Titel 28 Weeks Later tragen. Einige Infos zum Cast konnten wir euch schon präsentieren, jetzt steht ein weiterer Schauspieler für den Endzeit-Horror-Thriller fest. Fans und Zuschauern der Mysterie-Serie "Lost" dürfte er schon bestens vertraut sein. Harold Perrineau ("Oz") wird nach dem neuesten Stand mit von der Partie im Film von Juan Carlos Fresnadillo sein und einen amerikanischen Special Forces-Pilot mimen, der die Familien bei ihrer Rückkehr nach London unterstützt. Das Sequel spielt 6 Monate nach Ausbruch des Virus im Vörgänger-Streifen. Am 11. Mai 2007 soll der Film in den US-Kinos anlaufen, einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Harold Perrineau

Geschrieben am 31.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren