28 Weeks Later – Zwei wie Pech und Schwefel & Clips *UPDATE*

Spread the love

Was genau heute in 28 Wochen geschieht, wird wohl noch keiner wissen. Aber was vor 28 Wochen war, weiß man dagegen schon. In 28 Weeks Later zumindest ist vor dieser Zeit ein Virus ausgebrochen, der nun gnadenlos zurückschlägt. Im Inneren dieser News könnt Ihr euch das neue Poster aus Großbritannien anschauen. Am 19. Juli wird der Streifen von Regisseur Juan Carlos Fresnadillo dann auch dem deutschen Publikum zur Anschau bereit stehen. Hoffentlich heißt es dann für das Sequel zu Boyles 28 Days Later nicht wie auf dem Plakat angekündigt wird "Erste Woche: Keine Spur – Zweite Woche: Keine Warnung – Achte Woche: Keine Kontrolle – Sechzehnte Woche: Keine Heilung – Achtundzwanzigste Woche: Kein Entkommen"… In England gibt es seit sechs Monaten kein Leben mehr. Jetzt kommen die Amerikaner, um die Insel neu zu besiedeln. Doch irgendwie schafft es der Virus, sich von einem Überträger wieder nach England bringen zu lassen, wo die Epidemie jetzt von Neuem beginnt.

UPDATE

Zwei neue Clips zu 28 Weeks Later sind auf der offiziellen Filmseite aufgetaucht. Allerdings ist vor Betrachten der Clips eine Altersabfrage nötig. Einfach hier klicken und anschauen!

Geschrieben am 13.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren