3 From Hell – Rob Zombie kündigt die Rückkehr der Devil’s Rejects an!

Spread the love

Rob Zombie (Halloween) schickt seine drei Psychopathen, mit denen selbst der Teufel persönlich nichts anzufangen weiß, wieder auf die Reise! 3 From Hell heißt die Fortsetzung, mit der er demnächst an seinen Horror-Erfolg The Devil’s Rejects von 2005 anknüpfen will. Doch wie ist das überhaupt möglich? Schließlich kamen Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon Zombie) im Kugelhagel der Polizei ums Leben. Hier könnte der Filmtitel (Drei aus der Hölle) erste Hinweise liefern, denn er legt nahe, dass der Firefly-Clan von der Hölle ausgespukt wurde, was wiederum eine eher übernatürliche Herangehensweise an die Thematik bedeuten würde. Womöglich schlägt Zombie auch die Brücke zum aus Haus der 1000 Leichen bekannten Dr. Satan. Was auch immer hinter ihrer Rückkehr steckt – wir werden es bald erfahren! In den USA ist jetzt bereits die erste Klappe zu The Devil’s Rejects 2: 3 From Hell gefallen und die sorgt für ein Wiedersehen mit Sid Haig, Bill Moseley und Sheri Moon Zombie in ihren jeweiligen Rollen, während Zombie den Posten auf dem Regiestuhl bekleidet. Erste Hinweise zu einem möglichen Nachfolger gab es schon 2010. Damals ließ Zombie seine Fans über einen dritten Teil seiner Firefly-Saga abstimmen. Die einhellige, wenig überraschende Antwort der Community? Ja, wir wollen mehr!

Bilder: ©Tiberius Film

Geschrieben am 14.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren