30 Days of night – Regisseur gefunden

Spread the love

Die Produktionsfirma von Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spiderman) und Rob Tapert (Produzent The Gift und Timecop), GhostHouse Pictures, (The Grudge, Boogeyman) hat jetzt endlich einen Regisseur für ihr neustes Projekt 30 Days of Night gefunden. Wie die Kollegen von ComingSoon! jetzt berichten, wird es David Slade sein, der in den USA durch einige Musikvideos und Independent-Filme auf sich aufmerksam machte. In 30 Days of night geht es um das kleine verschlafene Dorf Barrow, mitten in Alaska. Durch seine besondere geographische Lage scheint in Barrow die Sonne gern mal 30 Tage lang – danach versteckt sie sich allerdings aber auch für 30 Tage. Natürlich ist das die beste Gelegenheit für eine Horde Vampire, um sich an den nichtsahnenden Einwohnern zu laben. Der Starttermin wurde auf 2006 festgelegt. Wann genau der Film dann erscheinen und wer mitspielen wird, ist leider noch unklar.

Geschrieben am 07.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren