31 – Rob Zombie dreht Februar 2015, bedankt sich bei Fans für finanzielle Unterstützung

Spread the love

Rob Zombie (Halloween, The Devil’s Rejects) wird beim diesjährigen American Film Market mit seinem 31 vertreten sein. Jetzt, wo die Finanzierung erfolgreich abgeschlossen wurde, sucht der Filmemacher gemeinsam mit Protagonist Pictures nach internationalen Filmverleihern. Die Dreharbeiten zu seinem jüngsten Genreprojekt sollen aber in jedem Fall im Februar 2015 anrollen. Für Zombie, der zuletzt The Lords of Salem inszenierte, ein absoluter Traum, wie er in einem Statement verriet: „Ich liebe Filme über Halloween. Mein Erstlingswerk Das Haus der 1000 Leichen spielte auch zu der Zeit. Man hört ja, dass an diesem Tag mehr Menchen auf unerklärbare Weise verschwinden als an gewöhnlichen Tagen des Jahres. Ich habe mir gedacht, dass diese Tatsache eine gute Prämisse für meinen Film sein könnte. Außerdem hassen sehr viele Menschen nach wie vor Clowns und jetzt mache ich einen Film, in dem sie eine zentrale Rolle spielen. Und all das habe ich nur meinen Fans zu verdanken. Ohne sie wäre es mir niemals möglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren“, so Zombie. Man darf gespannt sein, was der Filmemacher aus dem Hut zaubert.

Geschrieben am 03.11.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 31, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren