31 – Sheri Moon Zombie und der restliche Cast auf dem ersten Gruppenfoto

Spread the love

Rob Zombie (Lords of Salem) tauscht die düster-dreckigen Schnappschüsse aus der Murder World gegen einen hellen, an The Devil’s Rejects erinnernden Blick auf seinen 31-Cast. Mit dabei: Meg Foster, Jeff Daniel Phillips, seine Ehefrau Sheri Moon Zombie sowie Lawrence Hilton-Jacobs und Kevin Jackson. Lange währt der kurze Ausflug an die helle Oberfläche allerdings nicht. Auf dem zweiten Bild-Neuzugang lauert der von Richard Brake gespielte Doom-Head bereits auf neue Opfer. Der Film wurde bis vor wenigen Wochen mit Unterstützung von fast 8000 Backern umgesetzt, die sich bis März an der Finanzierung des blutig-düsteren Horrortrips in die sadistische Murder World beteiligen konnten. Die handgemachte Hölle dient im Film als albtraumhafter Austragungsort für ein sadistisches Spiel namens 31. Denn von den fünf Menschen, die während der letzten Tage vor Halloween hierhin verschleppt wurden, überlebt nur, wer das brutalste Spiel aller Zeiten übersteht.

Torsten Voges (The Big Lebowski, 8MM), Elizabeth Daily (Vision der Dunkelheit, One Dark Night) und Judy Geeson (Lords of Salem, Herausgefordert) werden jedoch alles dafür geben, damit es nicht so weit kommt. Die Veröffentlichung erfolgt 2016.

31
31

Geschrieben am 05.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 31, News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren