388 Arletta Avenue – Devon Sawa verkörpert Hauptrolle in Mystery-Thriller

Spread the love

Vincenzo Natali, Regisseur des Horror-Thrillers Splice, produziert aktuell einen neuen Mystery-Thriller. 388 Arletta Avenue soll 2012 über weltweite Kinoleinwände flimmern. Nick Stahl, in Terminator 3 noch in der Rolle des John Connor zu sehen, und Mia Kirshner aus der Hitserie The Vampire Diaries wurden bereits offiziell unter Vertrag genommen. Devon Sawa, der Hauptdarsteller aus Final Destination, wird ebenfalls in einer Rolle agieren. Wie bereits bekannt wurde, wird man die Geschehnisse in 388 Arletta Avenue aus der Sicht versteckter Kameras begleiten. Erzählt wird die Geschichte von einem jungen Paar, James und Amy, welches von einem Stalker intensiv beobachtet wird – zu Hause, auf den Straßen und auch auf dem Arbeitsplatz. Die durch die Kameras gesammelten Informationen verwendet der geheimnisvolle Mann, um die Beziehung von James und Amy zu manipulieren. Als Amy eines Tages spurlos verschwindet, ist James nicht klar, ob sie entführt wurde oder ob sie ihn verlassen hat. Nach und nach versucht James hinter das Geheimnis zu kommen, doch der Stalker ist ihm immer einen Schritt voraus… 

Geschrieben am 01.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren