388 Arletta Avenue – Vincenzo Natali äußert sich zur Handlung des Films

Spread the love

Bevor es sich Vincenzo Natali nach Splice wieder auf dem Regiestuhl gemütlich macht, produziert der Cube-Schöpfer zunächst einen Psycho-Thriller mit Devon Sawa (Final Destination), Mia Kirshner (The Vampire Diaries) und Nick Stahl (Sin City) in den Hauptrollen. Nachdem vor wenigen Tagen bereits die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht wurde, ging Natali aktuell noch näher ins Detail: "Das wird fast schon ein echter Hitchcock. Wir erleben die Geschehnisse überwiegend aus der Perspektive einer einzelnen Person. Es ist eine wirklich schön konstruierte und psychologische Suspense-Handlung. Ziemlich beängstigend, aber auch flott. Auf seine eigene Weise sehr existentiell. Der Film wird zeigen, wie sehr sich durch die Technologie unsere Wahrnehmung verändern kann", so Vincenzo Natali im ausführlichen Gespräch mit den Kollegen von Shock. 388 Arletta Avenue soll im Frühjahr 2012 erscheinen – ob im Kino oder direkt auf DVD, steht momentan aber noch nicht fest.

Geschrieben am 14.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren